2013.2 mC-Jgd Meister

mC-Jugend: ÜBL-Meister

 

Die Jungs der männl. C-Jgd. durften in der letztes Jahr neu gegründeten “Überregionalen Bezirksliga“ antreten. Nachdem sich vor der Saison mit Daniel und Clemens zwei wichtige Spieler zur HSG München-West in die Bayernliga verabschiedet hatten, war der Spielerkader bei den C-Buben ebenfalls dünn. Trainerneuling Dominik Langer konnte aber auf die Unterstützung aus der mD-Jugend zurückgreifen und so wurde nur das dritte Spiel in der Hinrunde beim ASV Dachau mit einem Tor verloren.

In der Winterpause wechselten dann Christoph, Jorin und Sandro aus der mC2 von München-West zum TSV Ost. Man gab keinen Punkt mehr ab und konnte schon drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft feiern.

 

Erfreulich ist auch, dass seit langer Zeit mit Julius, Nico, Korbinian und  Leopold vier Ostler sowie Neuzugang Christoph in der Oberbayern-Auswahlmannschaft spielen. Glückwunsch von der Abteilungsleitung!

 

                                                                                                                      Michael Kurpanik

 

 

 

 

KickertreffLogo