TSV Forstenried : D2, 14:11 (5:4)

AN TEAMGEIST HAT ES NICHT GEFEHLT!  Viel mehr lief heute nicht zusammen. Das einzige Highlight waren unsere neuen AufwärmShirts. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor: MasterPlan GmbH. Bei einem vollen Kader von 14 Spielerinnen konnte keine eine gute Leistung abrufen. Zahlreiche verworfene Siebenmeter, frei vorm Tor nicht getroffen und auch die Absprache in der Abwehr hat immer wieder nicht gestimmt. Nach 23 Minuten stand es immer noch 3:3, zur Halbzeit 5:4.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit hatte Forstenried einen Lauf und zog uns kurz davon, bis uns Bina mit dem 8:9 wieder in Führung brachte. Man hätte meinen können jetzt hätte es klick gemacht und wir hätten uns wieder zusammengerafft... Hätte hätte hätte... am Ende stand es 14:11 gegen uns. Dieses Spiel müssen wir jetzt schnell abhaken, damit wir nächste Woche gegen Laim wieder mit freiem Kopf auflaufen können und sich die geschlossene Mannschaftsleistung auch im Ergebnis niederschlägt.

 

 

 

 

KickertreffLogo