mB : TS Jahn München, 29:32 (18:18)

Vergangenes Wochenende endete die Saison 2017/2018 für die männliche B-Jugend des TSV München-Ost mit dem Spiel gegen TS Jahn München. Somit war natürlich die Motivation groß, die Saison mit einem Sieg ausklingen zu lassen. Nach einer spannenden ersten Halbzeit (18:18) in der beide Mannschaften auf Augenhöhe waren  und bei beiden der Angriff dominierte, konnte Jahn in der zweiten Halbzeit in Führung gehen. Diese geringe Führung konnte Jahn auch in einer nervenaufreibenden Schlussphase verteidigen und siegte somit verdient mit 29:32. Hervorzuheben ist die  Leistung unseres Benjamin Stopka (Nr. 15), er erzielte 12 Tore und somit mehr als ein Drittel der gesamt getroffenen Toren der Ostler.

Gespielt haben: Jakob Everke (TW), Fabian Donhärl, Daniel Wörlein, Yannic Pfündl, Philipp Springer, Lothar Kruis, Johannes Heiter, Anthony Gonzalez Lohmeier, Niklas Zacharski, Ben Stopka, Anton Liebig 

Trainer: Nicholas Breit und Lukas Behm 

 

 

 

 

KickertreffLogo