M1 und Fans feiern Meistergala in Salzburg

Bezirksliga Männer

UHC Salzburg – TSV München-Ost 19:43 (10:20) - Zum Saisonabschluss feierte der Aufsteiger gemeinsam mit über 40 Fans eine herausragende Meisterparty in Salzburg. Sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Spielfeld präsentierten sich die Ostler als würdiger Titelträger und zerlegten die österreichischen Hausherren. Am Ende stand der höchste Saisonsieg auf der Anzeigetafel.

Leider hatte dieses Spiel auch einige traurige Momente zu bieten. Mathias und Martin werden die Mannschaft zum Saisonende verlassen. Bereits auf der Hinfahrt hat sich zudem die Blase von Andreas Z. sehr unwürdig aus dem Klub verabschiedet. Ein Hoffnungsschimmer bleibt dennoch: Kurz zuvor wurde das Trikot von Star-Neuzugang Emil Z. präsentiert. Wir freuen uns auf sein Debüt zur Saison 2033/2034!

Mannschaft und Coach bedanken sich bei seinen treuen, geilen Fans, der Abteilungsleitung für die Organisation inklusive 250 Stullen, allen Zeitnehmern sowie Betreuern in dieser Saison und nicht zuletzt der medizinischen Abteilung „Pilsdoktor“, deren teils ungewöhnliche Behandlungsmethoden immer Erfolg hatten! Wir sehen uns in der Bezirksoberliga!!!

 

 

 

 

KickertreffLogo