Torhüterinnen und Spielerinnen für die neue Saison 2018/19 gesucht!

Hast du Lust auf Damenhandball und suchst noch einen Verein? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Egal ob du schon seit Jahren aktiv spielst, ganz neu anfangen möchtest oder einfach eine Weile nicht mehr gespielt hast und dich die Handballlust wieder kitzelt - bei uns findest du die genau für dich passende Mannschaft.

 

D3: Neu beim Handball oder schon lange nicht mehr gespielt?

Dann kannst du bei uns ganz entspannt anfangen oder wieder reinkommen. Wir sind altersmäßig eine recht durchmischte Mannschaft (22 bis 54 Jahre jung), die sich zur Zeit immer mehr verjüngt, da unsere Oldies so langsam nach und nach quasi “den Ball an den Nagel hängen”. Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Handballspielen und um die Entwicklung neuer und junger Spielerinnen. Da unser Kader leider etwas geschrumpft ist, spielen wir bereits seit letzter Saison “außer Konkurrenz” in der Bezirksklasse. D.h. wir nehmen am normalen Spielbetrieb teil, unsere Spiele zählen aber nicht in der Ligawertung, da wir immer wieder Spielerinnen aus unserer 2. Damenmannschaft “ausleihen” müssen - an dieser Stelle auch nochmal einen riesengroßen Dank an unsere D2! :)

Daher freuen wir uns immer gerne über neue Talente auf allen Positionen und suchen aktuell im Besonderen noch eine Torhüterin für die neue Saison - hier haben nämlich gleich zwei den aktiven Spielbetrieb verlassen, unsere Jutta gesundheitsbedingt und unsere Hanna in froher Erwartung auf eine neue kleine Handballspielerin bzw. einen neuen kleinen Handballspieler :)

 

Trainingszeiten

Freitags in geraden Kalenderwochen (!)  18:30-20:00 in der FOS/ Orleansstr. 44 und in ungeraden Kalenderwochen (!) 18:00-19:30 in unserer Vereinshalle in der Sieboldstr. 4

 

Ansprechpartner

Line (Email: adeline.frenzel@gmail.com oder mobil: 0173/3819825)!

 

 

D2: Nicht neu beim Handball, aber BOL muss es auch nicht unbedingt gleich sein?

Unsere 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga freut sicher immer wieder über neue Spielerinnen :)

Auch hier suchen wir dringend eine Torhüterin, da unsere Eva vor zwei Wochen relativ spontan und überraschend nach Hamburg umgezogen ist.

 

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30-20:00  in der FOS/ Orleansstr. 44 am Ostbahnhof

Freitag 18:30-20:00 in geraden Kalenderwochen (!) in der FOS/ Orleansstr. 44 und in ungeraden Kalenderwochen (!) in der Vereinshalle in der Sieboldstr. 4

 

Ansprechpartner

Sabrina (Email: sabrina@kannemann.de oder mobil: 0176/61011515)

 

 

D1: Lust auf intensives Training und Bezirksoberliga?

Dann schaue gerne zum Probetraining in der 1. Damenmannschaft vorbei! Wir suchen derzeit Spielerinnen auf allen Positionen, um in der neuen Saison in der BOL wieder richtig angreifen zu können. Nach einer tollen Saison 2016/17 mit dem 2. Platz in der BOL Oberbayern haben uns im Laufe der letzten Saison leider einige Spielerinnen studien- bzw. berufsbedingt verlassen, so dass wir die BOL mit einem 6. Platz im Mittelfeld abgeschlossen haben. Da wir diese Saison wieder ganz nach oben wollen, suchen wir noch motivierte Spielerinnen, die Lust haben “was zu reißen”.

 

Trainingszeiten

Wir trainieren immer montags 20:00-21:30 in der FOS/ Orleansstr. 44 am Ostbahnhof und donnerstags 20:30-22:30 in unserer Vereinshalle in der Sieboldstr. 4.

 

Ansprechpartner

Wir haben dich überzeugt? Dann melde dich bei unserer Trainerin Silvia Fichtner (Email: silvia.fichtner@t-online.de oder mobil: 0171/4008224)!

 

 

Wir freuen uns auf Euch! :)

KickertreffLogo

Wollen Sie die Handballabteilung des TSV München-Ost unterstützen und Werbung auf unserer Homepage für Ihre Firma machen? Dann schreiben Sie unseren Abteilungsleiter an!